15 49.0138 8.38624 https://www.jalimei.de arrow 0 arrow 0 1 Your e-mail has been sent! A problem has occured. Please try again. NEW HOT SALE cookie-true 600

Glitzernacht

Glitzernacht

Individuellen Schmuck mit allen Sinnen erleben. Die Glitzernacht ist eine besonders schöne Möglichkeit, Dir meine neuesten Kreationen zu präsentieren. Viermal im Jahr verwandele ich mein zu Hause in eine traumhafte Schmucklandschaft, eingebettet in wunderschöne Accessoires. In einer ganz speziellen und magischen Atmosphäre hast Du viel Zeit und Raum Deine eigene Schmuckwelt für Dich zu entdecken.

Einmal im Jahr findet ein ganz besonderes Highlight statt. Das Jalimei Sommerspecial „Glitzernacht „Open-Air“. An diesem Tag verwandelt sich auch der Garten in einen Märchenland. Zusammen mit Freunden und speziellen Gastausstellern biete ich Dir eine unglaubliche Vielfalt an selbstgemachten Produkte an. Genieße die einmalige Atmosphäre und lass Dich sich bei einem leckeren Cocktail in eine zauberhafte Welt entführen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Ob alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Familie - ich freue mich sehr auf Deinen Besuch. Die nächste Glitzernacht findest Du unter der Rubrik „Veranstaltungen“. Das darfst Du nicht verpassen - also schnell sein und Deine nächste Glitzernacht im Kalender notieren.

Nächste Glitzernacht-Events

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.