15 49.0138 8.38624 https://www.jalimei.de arrow 0 arrow 0 1 Your e-mail has been sent! A problem has occured. Please try again. NEW HOT SALE cookie-true 600

Coaching Über mich

Coaching Über mich

Mein Name ist Jörn Masemann, ich bin 50 Jahre jung und ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Bokel im Landkreis Cuxhaven.

Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema Coaching sehr. Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten macht mir große Freude und deshalb habe ich meine Ausbildung im letzten Jahr bei der BBH Beratergruppe in Bremen erfolgreich zum „Professional-Coach“ abgeschlossen.

Seit April 2022 belege ich nun das "Currikulum 2 - Professional-Coach“ um mein Wissen zu vertiefen.

Besonders freue mich darüber, dass die Weiterbildung durch das Programm „Europa für Niedersachsen“ gefördert wird.

Über mich Coaching