15 49.0138 8.38624 https://www.jalimei.de arrow 0 arrow 0 1 Your e-mail has been sent! A problem has occured. Please try again. NEW HOT SALE cookie-true 600

Über mich

Über mich

Mein Name ist Meike Masemann, ich bin 43 Jahre jung und ich lebe zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern im schönen Bokel im Landkreis Cuxhaven.

Im Sommer 2007 hat meine Begeisterung für Perlen und Schmuck begonnen. Ich entdeckte viele verschiedene Möglichkeiten zur Schmuckherstellung und merkte schnell, dass ich diese Leidenschaft für individuellen Schmuck und die Freude an der Gestaltung grenzenloser Ideen an andere Menschen weitergeben möchte. Seitdem fertige ich Schmuck, für jeden meiner Kunden individuell, einzigartig und von Hand.

Ich habe sehr großen Spaß an der Verarbeitung von Leder in verschiedenen Varianten. Halbedelsteine, Miracle Beads und Glasperlen sind nur eine kleine Auswahl von Materialien, welche ich für die Erstellung Deines Wunschschmuckstückes verwende. Meine Schmuckstücke sind so individuell und einzigartig, wie meine Kunden. Beste Qualität ist für mich selbstverständlich.

Du bist neugierig geworden? Sehr gerne erstelle ich speziell für Dich und nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorlieben für jeden Anlass und jedes Outfit ein passendes Schmuckstück.

Um meine Schmuckstücke für meine Kunden erlebbar zu machen, präsentiere ich meine aktuellen Kollektionen auf Ausstellungen und Kunsthandwerkermärkten im ganzen Elbe-Weser-Dreieck. Komm vorbei und lass Dich begeistern. Gerne kannst Du mich auch während meiner Öffnungszeiten dienstags von 9.00 – 11.30 Uhr und freitags von 15.00 – 18.00 Uhr oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 04748 549888 in Bokel besuchen. Ich freue mich auf Dich!

Aber das ist noch nicht alles. Dich erwartet noch mehr. Neben meinen Schmuckkreationen findest Du auch wunderschöne Accessoires wie Schals und Tücher, sowie hochwertige Ledergürtel mit Wechselschließen aus dem Hause Luca Kayz. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du bei mir ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit bekommst, welche auf Deine persönlichen Vorlieben zugeschnitten ist. So einzigartig wie Du!
Lass Dich überraschen und ganz neu inspirieren. Vergesse die Standards und lebe Deinen eigenen Style.

Meike_Masemann