15 49.0138 8.38624 https://www.jalimei.de arrow 0 arrow 0 1 Your e-mail has been sent! A problem has occured. Please try again. NEW HOT SALE cookie-true 600

Kommunion

Kommunion

Die Kommunion ist, nach der Taufe, ein ganz besonderes und einzigartiges Ereignis im Leben eines jungen Christen und natürlich auch für deren Angehörige. Ganz gleich ob Eltern, Taufpaten, Großeltern, Geschwister oder Freunde - alle sind auf der Suche nach einem ebenso einzigartigen und zum Anlass passenden Geschenk.

Der Fisch gilt seit Jahrhunderten als Erkennungszeichen der Christen und ist auch heute noch ein Ausdruck des christlichen Glaubens.

Bei Jalimei bekommst Du einzigartige Armbänder, bestehend aus echtem, hochwertigem Leder in Kombination mit dem klassischen Symbol des Fisches. Alle Armbänder werden in liebevoller Handarbeit gefertigt und sind dadurch individuell wie der eigentliche Festtag der Konfirmation oder Kommunion.

Meine Armbänder zur Kommunion haben eine Länge von ca. 16 cm und entsprechen damit einem Handgelenksumfang von 14 – 14,5 cm. Gerne fertige ich die Armbänder auch in anderen Größen an, hierfür musst Du nur die Wunschlänge bei der Bestellung angeben.

Noch nicht das passende Geschenk dabei?

Hast Du einen besonderen Farbwunsch oder benötigst Du eine andere Größe? Schreibe mir einfach über mein Kontaktformular...

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht an uns

    Deine Handynummer