15 49.0138 8.38624 https://www.jalimei.de arrow 0 arrow 0 1 Your e-mail has been sent! A problem has occured. Please try again. NEW HOT SALE cookie-true 600

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT!! Glitzernacht: Frühling bei Jalimei !

Absage unserer Glitzernacht am 20.03.2020

Liebe Kundinnen, Freunde und Gäste,

unsere traditionelle Frühjahrs-Glitzernacht am 20.03.2020 müssen wir leider absagen.

Damit reagieren wir auf die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise, die dazu rät Veranstaltungen abzusagen.

Auch wenn die Veranstaltung noch über eine Woche hin ist, so ist derzeit keine Besserung der Lage in Sicht.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, da wir die Veranstaltung – wie immer – seit Monaten liebevoll vorbereitet und bereits sehr viel Aufwand betrieben haben.

Mit dieser Absage wollen wir kein Übertragungsrisiko, welches besonders die Risikogruppen betrifft, eingehen. Wir möchten weder unsere Kunden, unsere Mitarbeiterinnen und unsere Familie gefährden und hoffen auf euer Verständnis.

Meike & Jörn

 

 

 

 

Liebe Jalimei-Kundin!

“Frühling bei Jalimei” lautet das Motto der nächsten Glitzernacht und gleichzeitig feiern wir zehnjähriges Jubiläum!

Alles begann in einem Sommerurlaub als ich meine ersten Perlen kaufte. Erst nur für mich selbst, dann aber auch für Familienmitglieder und gute Freundinnen, kreierte ich mit wachsender Begeisterung meine ersten Schmuckstücke. Im Jahre 2010 war es dann soweit: Jalimei wurde gegründet und unser eigenes Logo entstand. Jalimei setzt sich übrigens aus den Namen unserer Töchter und meinem Namen zusammen.

Zunächst habe ich Perlen und Halbedelsteine zu Armbändern, Ketten und Ohrringen verarbeitet, bis ich Lederbänder entdeckte! Die Kombinationsmöglichkeiten mit Leder scheinen unendlich und das natürliche Material zeichnet sich durch hervorragende Trageeigenschaften aus. Heute ist meine Lederkollektion ein echtes Standbein geworden.

Eines war mir schon von Anfang an sehr wichtig: Handgemacht und individualisierbar soll der Schmuck sein und so ist es bis heute auch geblieben. Ich freue mich, wenn du zufrieden bist!

10 Jahre Jalimei heißt auch 10 Jahre Glitzernächte! Gerne blicken wir auf viele tolle Veranstaltungen zurück, die wir von Anfang an mit großer Unterstützung unserer Familie und vielen Helfern im heimischen Wohnzimmer 3-4 mal im Jahr ausrichten und sich noch heute großer Beliebtheit erfreut. Außerhalb der Glitzernächte kannst du die Jalimei Schmuckstücke bei mir Zuhause während der Öffnungszeiten, auf vielen Kunsthandwerkermärkten oder auch bequem online erwerben.

10 Jahre Jalimei ist für uns ein Anlass „Danke“ zu sagen!

Danke bei allen Kundinnen und Kunden für eure langjährige Treue, eure Anregungen und euer Feedback.

Danke bei allen Gastausstellern, die unsere Glitzernächte mit ihren Werken bereichert haben.

Danke bei allen Nachbarn und Helfern, die uns die ganzen Jahre unterstützt haben.

Danke bei allen Familienmitgliedern die uns bei den vielen Veranstaltungen unterstützt haben.

 

10 Jahre Jalimei ist für uns ein Grund zu feiern. Wir möchten mit Dir und einem Gläschen Sekt anstoßen und laden Dich herzlich ein!

Wann: Freitag, den 20. März 2020 von 17.00 bis 23.00 Uhr

Wo:     Mühlenstraße 59, 27616 Beverstedt-Bokel

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Meike und Jörn Masemann

 

 

 

 

Wann?

Datum:
20. März
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.jalimei.de

Veranstaltungsort

Beverstedt – Bokel
Mühlenstr. 59
Beverstedt - Bokel, 27616
+ Google Karte
Telefon:
04748 549888
Webseite:
www.jalimei.de

Veranstalter

Jalimei
Telefon:
04748 549888
E-Mail:
meike.masemann@jalimei.de

Alle Veranstaltungen